Sogar im Edi­to­ri­al steht, dass ihr bestimmt schon bemerkt habt, dass unse­re neue Aus­ga­be in A4 ist. Und doch ist sie in A5. Was ist da los?

Mehr­fach haben wir ange­kün­digt, dass unse­re neue Aus­ga­be test­wei­se in DIN A4 erschei­nen wird. Sogar im Edi­to­ri­al steht, dass ihr bestimmt schon bemerkt habt, dass die Aus­ga­be, die ihr in Hän­den hal­tet, DIN A4 ist. Und doch ist sie in A5. Was ist da los?

Kurz gefasst: Lei­der hat sich die Dru­cke­rei ver­tan und alles in DIN A5 gedruckt. Wir haben uns dann kurz inner­halb der Redak­ti­on bespro­chen und ent­schie­den, die­se unglück­li­che Fügung im Sin­ne des Kli­ma­schut­zes so hin­zu­neh­men, damit das gan­ze Papier nicht nutz­los im Müll landet.

Trotz­dem wür­den wir ger­ne von euch wis­sen, was ihr von einem Umstieg auf DIN A4 hal­tet. Die Schrift ist durch den Fehl­druck in etwa halb so groß wie sonst und wie sie sein soll­te – geht das so oder brau­chen wir ein grö­ße­res For­mat? Was denkt ihr? Schreibt uns!

2 CommentsKommentare ausblenden

2 Comments

  • Moin Meister
    Gepostet 18. Februar 2020 um19:23 0Likes

    Rich­tig geil

    • Gepostet 20. März 2020 um11:32 0Likes

      Dan­ke für dein Feed­back! Wir freu­en uns zu hören, dass dir das neue Lay­out gefällt 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist offline :)