In eigener Sache: Auf diesem Blog fehlen derzeit noch ein paar Artikel. Hier erklären wir woran das liegt, wann sie hinzugefügt werden und wo ihr sie derweil lesen könnt.

Wir sind erst vor kurzer Zeit mit diesem großartigen Projekt gestartet. Daher müssen wir die Inhalte, die zuvor erschienen sind, nun alle rückwirkend in diesen Blog überführen.

Dieser Vorgang nimmt leider viel Arbeit in Anspruch. Selbstverständlich tun wir unser Bestes, um auch die fehlenden Artikel schnellstmöglich zu ergänzen. Aber das können wir natürlich nicht an einem Tag schaffen. Diese werden bald hier erscheinen.

In der Zwischenzeit könnt ihr im Ausgabenarchiv auf unserer Webseite alle übrigen Artikel im Webreader oder als *.pdf-Datei lesen. Viel Spaß!

0 CommentsKommentare ausblenden

Hinterlasse ein Kommentar

Erfahre mehr über unsere Arbeit!

Die Herderzeitung ist eine Berliner Schüler*innenzeitung

Du bist offline :)