In eige­ner Sache: Auf die­sem Blog feh­len der­zeit noch ein paar Arti­kel. Hier erklä­ren wir wor­an das liegt, wann sie hin­zu­ge­fügt wer­den und wo ihr sie der­weil lesen könnt.

Wir sind erst vor kur­zer Zeit mit die­sem groß­ar­ti­gen Pro­jekt gestar­tet. Daher müs­sen wir die Inhal­te, die zuvor erschie­nen sind, nun alle rück­wir­kend in die­sen Blog überführen. 

Die­ser Vor­gang nimmt lei­der viel Arbeit in Anspruch. Selbst­ver­ständ­lich tun wir unser Bes­tes, um auch die feh­len­den Arti­kel schnellst­mög­lich zu ergän­zen. Aber das kön­nen wir natür­lich nicht an einem Tag schaf­fen. Die­se wer­den bald hier erscheinen.

In der Zwi­schen­zeit könnt ihr im Aus­ga­ben­ar­chiv auf unse­rer Web­sei­te alle übri­gen Arti­kel im Web­rea­der oder als *.pdf-Datei lesen. Viel Spaß!

0 KommentarKommentare ausblenden

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist offline :)