Zwei unse­rer Redakteur*innen wer­den am kom­men­den Wochen­en­de gemein­sam mit der Jun­gen Pres­se aus Nord­rhein-West­fa­len auf der Inter­na­tio­na­len Funk­aus­stel­lung auf dem Mes­se­ge­län­de unter­wegs sein und für euch nach span­nen­den The­men aus dem Bereich der Tech­nik suchen.

Zwei unse­rer Redakteur*innen, Simon und Tobi­as, wer­den am kom­men­den Wochen­en­de gemein­sam mit der Jun­gen Pres­se aus Nord­rhein-West­fa­len auf der Inter­na­tio­na­len Funk­aus­stel­lung auf dem Mes­se­ge­län­de unter­wegs sein und für euch nach span­nen­den The­men aus dem Bereich der Tech­nik suchen.

Die Inter­na­tio­na­le Funk­aus­stel­lung ist eine der ältes­ten Mes­sen für Unter­hal­tungs­elek­tro­nik und fin­det seit 1924 jähr­lich auf dem Mes­se­ge­län­de am Funk­turm statt. Die Ver­an­stal­te­rin erwar­tet rund 2000 Aussteller*innen, die ihre Pro­duk­te der Welt prä­sen­tie­ren wer­den. Nicht sel­ten wer­den auch wirk­li­che Neu­hei­ten auf der Inter­na­tio­na­len Funk­aus­stel­lung vor­ge­stellt und das ers­te Mal vor Medienvertreter*innen und brei­tem Publi­kum präsentiert.

Wir sind gespannt und kön­nen es kaum erwar­ten, uns unter pro­fes­sio­nel­ler Anlei­tung des Teams der Jun­gen Pres­se jour­na­lis­tisch wei­ter­zu­bil­den und an drei Tagen über die Mes­se zu lau­fen, Arti­kel zu schrei­ben, neue Kolleg*innen aus aller Welt ken­nen zuler­nen und ganz sicher viel Spaß zu haben. Alle unse­re Arti­kel könnt ihr bei youth­mag lesen und wir wer­den die­se ver­mut­lich auch noch ein­mal in einer eige­nen Son­der­aus­ga­be veröffentlichen.

Bleibt gespannt!

0 CommentsKommentieren abbrechen

Hinterlasse einen Kommentar

Erfahre mehr über unsere Arbeit!

Die Herderzeitung ist eine Berliner Schüler*innenzeitung

© 2020 Herderzeitung | Made with ♡ and Pizza in Berlin | Impressum | Datenschutz 

Du bist offline :)