Zwei unserer Redakteur*innen werden am kommenden Wochenende gemeinsam mit der Jungen Presse aus Nordrhein-Westfalen auf der Internationalen Funkausstellung auf dem Messegelände unterwegs sein und für euch nach spannenden Themen aus dem Bereich der Technik suchen.

Zwei unserer Redakteur*innen, Simon und Tobias, werden am kommenden Wochenende gemeinsam mit der Jungen Presse aus Nordrhein-Westfalen auf der Internationalen Funkausstellung auf dem Messegelände unterwegs sein und für euch nach spannenden Themen aus dem Bereich der Technik suchen.

Die Internationale Funkausstellung ist eine der ältesten Messen für Unterhaltungselektronik und findet seit 1924 jährlich auf dem Messegelände am Funkturm statt. Die Veranstalterin erwartet rund 2000 Aussteller*innen, die ihre Produkte der Welt präsentieren werden. Nicht selten werden auch wirkliche Neuheiten auf der Internationalen Funkausstellung vorgestellt und das erste Mal vor Medienvertreter*innen und breitem Publikum präsentiert.

Wir sind gespannt und können es kaum erwarten, uns unter professioneller Anleitung des Teams der Jungen Presse journalistisch weiterzubilden und an drei Tagen über die Messe zu laufen, Artikel zu schreiben, neue Kolleg*innen aus aller Welt kennen zulernen und ganz sicher viel Spaß zu haben. Alle unsere Artikel könnt ihr bei youthmag lesen und wir werden diese vermutlich auch noch einmal in einer eigenen Sonderausgabe veröffentlichen.

Bleibt gespannt!

0 CommentsKommentare ausblenden

Hinterlasse ein Kommentar

Erfahre mehr über unsere Arbeit!

Die Herderzeitung ist eine Berliner Schüler*innenzeitung

Du bist offline :)