Bald steht die Preisverleihung des Schülerzeitungswettbewerbs an und dafür sind noch letzte Vorbereitungen zu treffen. Wir haben gemeinsam ein Pop-up-Museum besucht und Filme gedreht.

Während manch eine*r sich am heutigen Studientag vergnügt hat, haben wir unermüdlich weiter an der Schüler*innenzeitung gearbeitet. Die Preisverleihung des Schülerzeitungswettbewerbs rückt näher und damit auch einige Vorbereitungen, die noch zu treffen sind.

Video statt Präsenzveranstaltung

Da dieses Jahr keine Präsenzveranstaltung stattfinden kann, sind alle ausgewählten Redaktionen angehalten, kurze Filmclips für einen Aftershow-Movie zu drehen. Dafür haben wir ein Pop-up-Museum besucht und vor verschiedenen Hintergründen Fotos und Filme für den Schülerzeitungswettbewerb, aber auch unsere eigene Marketingarbeit gedreht. Wundert euch also nicht, wenn die Autor*innenfotos unter jedem Artikel unseres Blogs bald besonders herausstechen werden ?

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Herderzeitung/Tobias Donald Westphal, Herderzeitung/Ronja Zemmrich und Herderzeitung/Lilly Ehrenberg
0 CommentsKommentieren abbrechen

Hinterlasse einen Kommentar

Erfahre mehr über unsere Arbeit!

Die Herderzeitung ist eine Berliner Schüler*innenzeitung

© 2020 Herderzeitung | Made with ♡ and Pizza in Berlin | Impressum | Datenschutz 

Du bist offline :)