Eure Mei­nung über Rechts­ex­tre­mis­mus und die aktu­el­le Situa­ti­on in Schulen.

Du woll­test dich schon immer mal bei die­ser einen Freun­din dafür bedan­ken, dass sie immer zur Stel­le ist, wenn du sie braucht? Oder dem Jun­gen in dei­ner Par­al­lel­klas­se dei­ne Lie­be geste­hen? Wir dru­cken anonym eure Kom­men­ta­re und Grü­ße sowie Gerüch­te und Gos­sip zur Schu­le ab.

Ich habe rech­te Tex­te und Kom­men­ta­re schon sehr oft auf Insta­gram gese­hen und das macht Sorge.

@carmen.mlw zum Arti­kel „Rechtsklick“

Man hät­te nicht mit den Mas­ken auf­hö­ren sollen.

@leni2660 zum Kri­sen­ma­nage­ment
in den Schulen

Du möch­test Leser*innenpost ein­schi­cken? Ger­ne, wir freu­en uns über dei­ne Ein­sen­dung.

0 CommentsKommentieren abbrechen

Hinterlasse einen Kommentar

Erfahre mehr über unsere Arbeit!

Die Herderzeitung ist eine Berliner Schüler*innenzeitung

© 2020 Herderzeitung | Made with ♡ and Pizza in Berlin | Impressum | Datenschutz 

Du bist offline :)