Eine Zeitung lebt von ihren Leser*innen! Wir haben gefragt, was ihr von der Idee der Sommerschulen haltet.

Eine Zeitung lebt von ihren Leser*innen! Ihr wolltet euch schon immer mal bei dieser einen Freundin dafür bedanken, dass sie immer zur Stelle ist, wenn ihr sie braucht? Oder dem Jungen in der Parallelklasse eure Liebe gestehen? Oder einem Lehrer ein Shout-out geben, weil er so nice ist? Dafür haben wir die Leser*innenpost geschaffen!

„Nee, vergesst es. Da geh ich mich aufhängen.“

@pelaiahclarkson über Instagram

„Wenn es nicht zwingend ist, finde ich es nicht schlimm.“

@inherdre4mz über Instagram

„Neeee! Ist ja nicht unsere Schuld, dass die Schule schließt.“

@yasmin.mf über Instagram

„🤮“

@jade_lmn über Instagram

Schickt uns eure Botschaften, Meinungen, Gerüchte und Gossip hier!

0 CommentsKommentare ausblenden

Hinterlasse ein Kommentar

Erfahre mehr über unsere Arbeit!

Die Herderzeitung ist eine Berliner Schüler*innenzeitung

Du bist offline :)