Eine Zeitung lebt von ihren Leser*innen! Wir haben gefragt, wie es Euch mit dem Homeschooling ergeht.

Eine Zeitung lebt von ihren Leser*innen! Ihr wolltet euch schon immer mal bei dieser einen Freundin dafür bedanken, dass sie immer zur Stelle ist, wenn ihr sie braucht? Oder dem Jungen in der Parallelklasse eure Liebe gestehen? Oder einem Lehrer ein Shout-out geben, weil er so nice ist? Dafür haben wir die Leser*innenpost geschaffen!

Eure Meinung zum Thema Homeschooling

„Wenn man mal wach genug ist, dann [läuft‘s] eig ganz gut!“

Josephine über Instagram

„Wenn viele Probleme haben, meldet euch und ich leite es an das Krisenteam/Kollegium weiter.“

Frau Schmieder über Instagram

„Naja, wenn man Lernen bis 20 Uhr gut nennt? Ne, ich will wieder zur Schule.“

Jacob über Instagram

Schickt uns eure Botschaften, Meinungen, Gerüchte und Gossip hier!

0 CommentsKommentare ausblenden

Hinterlasse ein Kommentar

Erfahre mehr über unsere Arbeit!

Die Herderzeitung ist eine Berliner Schüler*innenzeitung

Du bist offline :)