Eine Zei­tung lebt von ihren Leser*innen! Wir haben gefragt, wie es Euch mit dem Home­schoo­ling ergeht.

Eine Zei­tung lebt von ihren Leser*innen! Ihr woll­tet euch schon immer mal bei die­ser einen Freun­din dafür bedan­ken, dass sie immer zur Stel­le ist, wenn ihr sie braucht? Oder dem Jun­gen in der Par­al­lel­klas­se eure Lie­be geste­hen? Oder einem Leh­rer ein Shout-out geben, weil er so nice ist? Dafür haben wir die Leser*innenpost geschaffen!

Eure Meinung zum Thema Homeschooling

„Wenn man mal wach genug ist, dann [läuft‘s] eig ganz gut!“

Jose­phi­ne über Instagram

„Wenn vie­le Pro­ble­me haben, mel­det euch und ich lei­te es an das Krisenteam/Kollegium weiter.“

Frau Schmie­der über Instagram

„Naja, wenn man Ler­nen bis 20 Uhr gut nennt? Ne, ich will wie­der zur Schule.“

Jacob über Instagram

Schickt uns eure Bot­schaf­ten, Mei­nun­gen, Gerüch­te und Gos­sip hier!

0 CommentsKommentare ausblenden

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist offline :)