Trotz Coronakrise waren wir fleißig: Unsere App ist erschienen! Außerdem unterstützen wir den Schüler*innenHaushalt.

Liebe Leser*innen,

zwei Monate sind vergangen und eine neue Ausgabe ist da. Auch in Zeiten von Corona haben wir uns nicht unterkriegen lassen, wie ihr sicher schon auf dem Cover gesehen habt.

Junger Journalismus im modernen Format. Die neue App Eurer Schüler*innenzeitung. Jetzt auf Google Play.
Redaktion | Herderzeitung Blog

Des Weiteren haben wir große Neuigkeiten zu verkünden: Endlich ist unsere App fertig! So könnt ihr ab sofort auch auf dem Smartphone unsere Artikel lesen, stets informiert bleiben und Lehrer*innenzitate mal eben unterwegs einsenden. Sucht einfach im Play Store nach “Herderzeitung”. Mehr Infos, auch zu iOS, hier: herderzeitung.de/app

Vielleicht habt ihr schon vom Schüler*innenHaushalt gehört. Wir Schüler*innen bekommen 3000 Euro zur Verfügung gestellt, die wir selbst ausgeben dürfen. Wir freuen uns, als Partnerin des Projekts die Ideeneinreichung und Wahl technisch unterstützten zu können. Alle Details zur Kooperation findet ihr auf herderzeitung.de/mitmachen

Bleibt gesund 🙂

Viel Spaß beim Lesen wünscht Eure Chefredaktion!

0 CommentsKommentare ausblenden

Hinterlasse ein Kommentar

Erfahre mehr über unsere Arbeit!

Die Herderzeitung ist eine Berliner Schüler*innenzeitung

Du bist offline :)