Trotz Coro­na­kri­se waren wir flei­ßig: Unse­re App ist erschie­nen! Außer­dem unter­stüt­zen wir den Schüler*innenHaushalt.

Lie­be Leser*innen,

zwei Mona­te sind ver­gan­gen und eine neue Aus­ga­be ist da. Auch in Zei­ten von Coro­na haben wir uns nicht unter­krie­gen las­sen, wie ihr sicher schon auf dem Cover gese­hen habt.

Junger Journalismus im modernen Format. Die neue App Eurer Schüler*innenzeitung. Jetzt auf Google Play.

Des Wei­te­ren haben wir gro­ße Neu­ig­kei­ten zu ver­kün­den: End­lich ist unse­re App fer­tig! So könnt ihr ab sofort auch auf dem Smart­pho­ne unse­re Arti­kel lesen, stets infor­miert blei­ben und Lehrer*innenzitate mal eben unter­wegs ein­sen­den. Sucht ein­fach im Play Store nach “Her­der­zei­tung”. Mehr Infos, auch zu iOS, hier: herderzeitung.de/app

Viel­leicht habt ihr schon vom Schüler*innenHaushalt gehört. Wir Schüler*innen bekom­men 3000 Euro zur Ver­fü­gung gestellt, die wir selbst aus­ge­ben dür­fen. Wir freu­en uns, als Part­ne­rin des Pro­jekts die Ideen­ein­rei­chung und Wahl tech­nisch unter­stütz­ten zu kön­nen. Alle Details zur Koope­ra­ti­on fin­det ihr auf herderzeitung.de/mitmachen

Bleibt gesund 🙂

Viel Spaß beim Lesen wünscht Eure Chefredaktion!

0 CommentsKommentare ausblenden

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist offline :)